TENADO 3D Support

TENADO 3D Support

Der Anbieter bietet Supportleistungen für die aktiven Versionen der 3D-Produkte an.

Die Supportleistungen umfassen:

Zugang zum Revalize Global Customer Support über das Support-Portal (https://support.revalizesoftware.com) über das Kunden jederzeit Support-Anfragen einreichen, bestehende Fälle einsehen und beantworten sowie auf die Online-Knowledgebase zugreifen können

Live-Zugang zum Revalize Global Customer Support per Telefon für Support und Rückrufhilfe von 8:00 bis 17:00 Uhr MEZ (UTC +01:00) von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen

Technische Unterstützung für dokumentierte Produktfunktionen

Beinhaltet nicht die Bereitstellung von neuen Versionen oder Software-Updates

Wenn der Kunde den Support kündigt, nimmt er zur Kenntnis und erklärt sich damit einverstanden, dass er nicht nur keinen Support mehr erhält, sondern auch keinen Zugang mehr zum Support-Portal, zum Global Customer Support Team oder zur Wissensdatenbank hat.